Unabhängiger Soft- und Hardwareberater

Wir sehen uns als unabhängigen Soft- und Hardwareberater. Natürlich haben wir auch Partnerschaften (Autorisiert/Zertifiziert) zu verschiedenen Herstellern hergestellt. Nur so bekommen wir Informationen aus erster Hand. Das garantiert uns ein starkes Team für den Fall, dass technische Probleme sich mal nicht "einfach so" lösen lassen. Durch diverse Autorisierungen/Zertifizierungen erhalten wir direkten Zugang zu den Software-Herstellern und bekommen so wichtige Informationen aus erster Hand. Wir bleiben "up to date" und können Ihnen unabhängig die richtigen Lösungsmöglichkeiten und durchdachte Planungswege bei kleinen und großen Projekten aufzeigen.


Individuallösungen nach Maß

Für den Individualfall können wir auch Software nach Maß erstellen. Das spart in der Regel Kosten, und die Maßlösung "passt oft besser" als Standard-Software. Manchmal helfen aber auch kleine Connectoren oder Add-Ons zu fertiger Software weiter.